Im 7ten Himmel Nahrung für Körper und Seele
Im 7ten HimmelNahrung für Körper und Seele

Einzelbegleitung

 

 

 

Gerne kannst Du auch eine Einzelbegleitung mit Sandra buchen.

Kontaktiere sie am besten telefonisch: 0680-2027371

Ort: Westbahnstr. 5, 1070 Wien

 

 

 

Online (via zoom oder Skype)-Einzelsitzung:

 

Bei einer Onlinesitzung arbeite ich hauptsächlich mit den Energetischen Methoden nach Thaddäus Starek, weil sie sich hervorragend für eine Arbeit auf Distanz eignen. Grundsätzlich können wir so jedes Thema bearbeiten, meine Schwerpunkte umfassen Beziehungsproblematiken (auch Mutter/Vater-Themen), Trauerbewältigung und spirituelle Krisen (Energiephänomene, aber auch Zweifel und Ängste am spirituellen Weg).

 

 

Wir arbeiten ausschließlich auf energetischer und geistiger Ebene, meine Arbeit ersetzt keine ärztliche und/oder psychotherapeutische Therapie!

 

Dein Beitrag:      80,- (60 bis 90 Min.)

                         Kennenlernpreis für die erste Sitzung: 55,-

                         Dein Geschenk, wenn Du meine Arbeit weiterempfiehlst:

Wenn 1 Person auf Deine Empfehlung kommt: eine Sitzung zum Sonderpreis von 50,-

Wenn eine 2. Person auf Deine Empfehlung kommt: eine Sitzung zum Sonderpreis von 30,-

Wenn eine 3. Person auf Deine Empfehlung kommt: eine Gratissitzung!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Im 7ten Himmel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt. Impressum: Im 7ten Himmel, Sandra Polainko & Ralf Hanetseder, Westbahnstr.5, 1070 Wien

Anrufen

E-Mail

Anfahrt