Im 7ten Himmel Nahrung für Körper und Seele
Im 7ten HimmelNahrung für Körper und Seele

Feedback 

Hier findest Du Feedbacks von TeilnehmerInnen  und KlientInnen

M., weibl. 39:  

Sandra schöpft aus einem bemerkenswerten Schatz an Erfahrungen und Werkzeugen. Sie begegnet dem Leben und den Menschen mit offenem Herzen immer wieder aufs Neue. Mit ihrem tiefen Mitgefühl schafft sie heilige Räume, in denen frau sich an ihr Heilsein wieder erinnern darf. Sandra ist eine authentische Wahrheitssucherin, die tiefgründige Bewusstseinsarbeit als auch spirituelle Höhen in sich vereint und den Teilnehmerinnen zugänglich macht.
Die Workshops und Einzelsitzungen von Sandra sind extrem kraftvoll. Sie kreiert wunderbare Räume voll Liebe und Achtsamkeit, nach denen wir uns alle sehnen. Sandra ist eine einzigartige Lichtträgerin, die wertschätzende Inspiration in die Welt bringt. Ich bin unendlich dankbar für ihr Sein und Wirken in meinem Leben.
 

M. weibl., 53:

Empathisch, herzlich, kompetent, energievoll, präsent...so habe ich Dich und Deine Seminararbeit erlebt. Ein sehr stimmiger äußerer Rahmen, der liebvevoll gestaltet ist als äußere Struktur und im Inneren viel Feines, Zartes, Achtsames, Vertrauensvolles, Mutmachendes, Unterstützendes, das Vertrauen schafft...um sich öffnen, mitteilen und austauschen zu können. All das liebevoll von Dir begleitet.

 

J., männl. 29: 

Ralf nimmt sich die Zeit und geht darauf ein, was ich zu meiner Problematik zu sagen habe und arbeitet nicht nur strikt nach seinen Vorstellungen. Er ist sehr empathisch und prüft immer wieder nach, wie ich auf seine Behandlungen reagiere bzw. ob ich wünsche habe. Er schreckt auch nicht davor zurück, in die Tiefe zu gehen, so dass man nachher auch merkt, dass sich etwas getan hat und es nicht nur im Moment angenehm war. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. 

 

 

R., männl. 58:

Lieber Ralf,
ich habe jetzt 5 mal Shiatsu bei dir gehabt, und ließ mich auch von dir beraten und meine schon langevorhandenen Rückenschmerzen sind fast weg. Aufgrund meines starken Übergewichts habe ich miteinigen Schwachstellen an der Wirbelsäule und auch mit berufsbedingten starken Verspannungen zukämpfen. Es war eine gute Entscheidung zu dir zu kommen! Danke Ralf für deine warmherzige Art,dein Hineinspüren, dein Zuhören und dein Engagement und nicht zuletzt für deine zahlreichenRatschläge!

 

K., weibl., 35
Hatte einen Gutschein für eine zweistündige „Körperzeit Shakti“ Masssage geschenkt bekommenund es war fantastisch. Extrem entspannend! Sehr Empfehlenswert!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Im 7ten Himmel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt. Impressum: Im 7ten Himmel, Sandra Polainko & Ralf Hanetseder, Westbahnstr.5, 1070 Wien

Anrufen

E-Mail

Anfahrt