Im 7ten Himmel Nahrung für Körper und Seele
Im 7ten HimmelNahrung für Körper und Seele

Feedback

 

Hier findest Du Feeback von TeilnehmerInnen und KlientInnen!

 

Danke dafür!

E., weibl., 45: 

Der Frauenraum mit Sandra ist Magie pur. Sie ist eine echte Herzensheilerin. Ich bin damals nach dem Vergebungsritual mit dem männlichen Prinzip schwanger geworden, und ich weiß, dass es dieses Ritual war, das energetisch das Tor wieder geöffnet hat, damit das überhaupt möglich werden konnte. Egal welchen Anteil deiner Weiblichkeit du heilen möchtest, ich kann dir Sandra nur empfehlen. Sie ist Balsam für die Seele.

 

R., weibl., 58:

 

Lieber Ralf,

ich habe jetzt 5 mal Shiatsu bei dir gehabt, und ließ mich auch von dir beraten und meine schon lange vorhandenen Rückenschmerzen sind fast weg. Aufgrund meines starken Übergewichts habe ich mit einigen Schwachstellen an der Wirbelsäule  und auch  mit berufsbedingten starken Verspannungen zu kämpfen. Es war eine gute Entscheidung zu dir zu kommen! Danke Ralf für deine warmherzige Art, dein Hineinspüren, dein Zuhhören und dein Engagement und nicht zuletzt für deine zahlreichen Ratschläge!

 

 

M., weibl. 39:  

Sandra schöpft aus einem bemerkenswerten Schatz an Erfahrungen und Werkzeugen. Sie begegnet dem Leben und den Menschen mit offenem Herzen immer wieder aufs Neue. Mit ihrem tiefen Mitgefühl schafft sie heilige Räume, in denen frau sich an ihr Heilsein wieder erinnern darf. Sandra ist eine authentische Wahrheitssucherin, die tiefgründige Bewusstseinsarbeit als auch spirituelle Höhen in sich vereint und den Teilnehmerinnen zugänglich macht.
Die Workshops und Einzelsitzungen von Sandra sind extrem kraftvoll. Sie kreiert wunderbare Räume voll Liebe und Achtsamkeit, nach denen wir uns alle sehnen. Sandra ist eine einzigartige Lichtträgerin, die wertschätzende Inspiration in die Welt bringt. Ich bin unendlich dankbar für ihr Sein und Wirken in meinem Leben.
 

M. weibl., 53:

Empathisch, herzlich, kompetent, energievoll, präsent...so habe ich Dich und Deine Seminararbeit erlebt. Ein sehr stimmiger äußerer Rahmen, der liebvevoll gestaltet ist als äußere Struktur und im Inneren viel Feines, Zartes, Achtsames, Vertrauensvolles, Mutmachendes, Unterstützendes, das Vertrauen schafft...um sich öffnen, mitteilen und austauschen zu können. All das liebevoll von Dir begleitet.

 

J., männl. 29: 

Ralf nimmt sich die Zeit und geht darauf ein, was ich zu meiner Problematik zu sagen habe und arbeitet nicht nur strikt nach seinen Vorstellungen. Er ist sehr empathisch und prüft immer wieder nach, wie ich auf seine Behandlungen reagiere bzw. ob ich wünsche habe. Er schreckt auch nicht davor zurück, in die Tiefe zu gehen, so dass man nachher auch merkt, dass sich etwas getan hat und es nicht nur im Moment angenehm war. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. 

 

 

R., männl. 58:

Lieber Ralf,
ich habe jetzt 5 mal Shiatsu bei dir gehabt, und ließ mich auch von dir beraten und meine schon langevorhandenen Rückenschmerzen sind fast weg. Aufgrund meines starken Übergewichts habe ich miteinigen Schwachstellen an der Wirbelsäule und auch mit berufsbedingten starken Verspannungen zukämpfen. Es war eine gute Entscheidung zu dir zu kommen! Danke Ralf für deine warmherzige Art,dein Hineinspüren, dein Zuhören und dein Engagement und nicht zuletzt für deine zahlreichenRatschläge!

 

D, weibl., 41

Accueil chaleureux et soins personnalisés dans un espace calme en plein 7ème arondissement à Vienne. Ralf est un thérapeute vraiment dédié aux pratiques ayurvédiques et il a pris le temps de comprendre mes besoins. Il a pour vocation d´initier ses clients à l´Ayurveda par ses consultations. C´ est avec grand enthousiasme qu´il m´a transmis des connaissances sur l´hygiène de vie, l´alimentation et le yoga, ainsi que sur ma constitution ayurvédique. Merci pour les précieux conseils et pour le soin attentif! Merci pour tout Ralf et à très bientôt!

 

K., weibl., 35
Hatte einen Gutschein für eine zweistündige „Körperzeit Shakti“ Masssage geschenkt bekommenund es war fantastisch. Extrem entspannend! Sehr Empfehlenswert!

 

E., weibl. 25

Ralf ist nicht nur freundlich, gelassen und humorvoll, sondern auch sehr kompetent. Ich habe mich bei ihm sofort sehr wohl gefühlt. Wenn Ralf mich massiert, falle ich bald in einen schlafähnlichen Zustand. Abschalten und an nichts mehr denken, alle Sorgen und Ängste vergessen und in eine Welt der inneren Ruhe geführt werden, in der ich im hier und jetzt existiere! Einfach herrlich!

 

N, männl., 47

Ralph is a very interesting and relaxed friendly person and I really don´t know if what works best is his personality or the work he does on you! He is an experienced and trustable professional, listens carefully and takes great interest in the progress of my health. I had sciatic nerv problems in my left leg for several months and also suffered from a lot of work-related stress. After the first treatment I already began to sleep better and generally feel more energized throughout the day. We already had a lot of work done on many parts of my body and I am really amazed at how much more relaxed I am and how good I feel after every session! Ralph´s service is exceptional and I would thoroughly recommend it!

 

J, weibl., 55

Ralf ist ein sehr kompetenter Shiatsu-Therapeut mit „magischen Händen“. Danke für die wunderbare und einfühlsame Behandlung, es war wie ein kleiner Urlaub. 

 

B, weibl., 59

A close friend of mine suggested me to try shiatsu massage for my chronic back pain. This was my first Shiatsu massage and I was not quite sure what to expect but it was a revelation! Ralph even visited my flat, bringing all the necessary mats. I immediately felt comfortable in his presence. The shiatsu massage helped me to calm down and manage my stress. The six treatments I received so far from Ralph have resolved my back issues that had been troubling me for more than ten months. Ralph is a very pleasant and relaxed person who listens carefully and is able to focus the massage accordingly. He is an outstanding practitioner of shiatsu and I highly recommend him to everyone. I even think of recommending him to my boss so that we can have shiatsu in our office! 

 
 
 
 
 
 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Im 7ten Himmel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt. Impressum: Im 7ten Himmel, Sandra Polainko & Ralf Hanetseder, Westbahnstr.5, 1070 Wien

Anrufen

E-Mail

Anfahrt