Im 7ten Himmel Nahrung für Körper und Seele
Im 7ten HimmelNahrung für Körper und Seele


Körperarbeit Im 7ten Himmel

Ralfs Behandlungen sind hauptsächlich geprägt und inspiriert von südindischer Körperarbeit (Ayurveda), thailändischer Körperarbeit (Nuad Thai) und japanischer Körperarbeit (Shiatsu). Er hat drei Jahre in Indien und Thailand gelebt, gelernt und gearbeitet. Nach seiner Rückkehr nach Österreich hat er noch zusätzlich eine 4-jährige Shiatsuausbildung absolviert sowie zahlreiche andere Fortbildungen (Craniosacraler Ausgleich, Touch for health, Hypnose, Prozessarbeit und vieles mehr). Ralf setzt auf eine ganzheitliche, nachhaltige Arbeitsweise. Das bedeutet konkret, dass seine Behandlungen nicht nur auf Wellness ausgerichtet sind, sondern das manchmal ein kurzzeitiger Schmerz toleriert wird, um ihn endgültig aufzulösen. Sein breites Spektrum an Behandlungsmethoden macht es möglich, sehr gezielt auf die Anliegen und Beschwerden einzugehen. Ob ein Hexenschuss, ein verspannter Nacken, steife Gelenke, Kopfschmerzen, Einschlafschwierigkeiten oder einfach der Wunsch nach Tiefenentspannung - Ralf wendet die geeignete Behandlungsmethode an, um eine Verbesserung herbeizuführen, manchmal gelingt das sehr schnell, bei manchen Themen braucht es naturbedingt etwas länger. Gerne gibt er auch Tipps und Übungen mit auf den Weg, denn Hilfe zur Selbsthilfe ist ihm ein großes Herzensanliegen. Oft sind es nämlich einfache Übungen und/oder Veränderungen, die nicht viel Zeit und Geld kosten, die die Lebensqualität aber erheblich verbessern.

 

Körperzeit Quick Fit                    

20 min Körperarbeit:  schnell, effektiv, hart

 

Körperzeit Basic                                                                 

50 min Körperarbeit bekleidet

 

Körperzeit Basic Öl                      

50 min Körperarbeit mit Öl

 

Körperzeit Shakti                       

2 Stunden Körperarbeit mit Öl

speziell für die Bedürfnisse der Frau*

 

Körperzeit Shiva                         

2 Stunden Körperarbeit mit Öl

speziell für die Bedürfnisse des Mannes*

 

Körperzeit Deluxe                       

3 Stunden purer Himmel

 

* um Missverständnissen vorzubeugen: es handelt sich hier um keine erotischen Massagen, es geht hier um den Energiefluss, der Intimbereich ist bei allen Massagen ausgenommen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Im 7ten Himmel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt. Impressum: Im 7ten Himmel, Sandra Polainko & Ralf Hanetseder, Westbahnstr.5, 1070 Wien

Anrufen

E-Mail

Anfahrt