Im 7ten Himmel Nahrung für Körper und Seele
Im 7ten HimmelNahrung für Körper und Seele

Heiltranceritual

"Wenn Du betest, bewege Deine Füße" (Altes Sprichtwort aus Afrika)

--!! NEWS !!--

 

Wir auch ich mich ständig verändere und weiterentwickle, so tun es auch die Rituale, die ich leite. Ab März 2014 kannst Du speziell für Dich einen Termin für ein Heiltranceritual mit mir vereinbaren. Es gibt eine Vorbesprechung, in der ich auch das Knochenorakel für Dich werfe. Beim Ritual selbst stehst Du im Mittelpunkt, meine Ahnen und meine geistigen Helfer kümmern sich um Dein Anliegen. Die anderen TeilnehmerInnen (die sehr wichtig sind für die Gruppenenergie!) lassen wie bisher die Trance auf sich wirken und nehmen all das an heilsamen Impulsen mit, was mit ihnen in Resonanz geht. Die Trance wird wie immer von Sabinas Trommel eingeleitet! So entsteht ein für alle Beteiligten heilsames Feld.

 

Dein Beitrag, wenn Du für Dich ein Heiltranceritual möchtest: 180,-

Dein Beitrag, wenn Du an einem Heiltranceritual teilnehmen willst: 20,-

 

Terminvereinbarungen ab März 2014 möglich (Mittwoch abend oder Sonntag nachmittag eignen sich am besten, da wir da am leichtesten einen Raum zur Verfügung haben)

 

Ich freue mich auf viele schöne, intensive und heilsame Rituale!

 

Eure Sandra Khokho Mamello

Bild: Sandras Initiationstanz Sandra Khokho Mamello bei Ihrem Initiationstanz

Der Heiltanz spielt bei den traditionell lebenden San im südlichen Afrika immer noch eine zentrale Rolle. Die Frauen klatschen und singen, die Tänzerinnen und Tänzer versetzen sich tanzend in tiefe Trance, sie "trinken Num" - lassen eine Energie aufsteigen, die es ihnen ermöglicht, "Kia" zu erreichen, einen erweiterten Bewusstseinszustand, der es möglich macht, mit der Num-Energie zu heilen. Wenn dieser Zustand erreicht ist, berühren und massieren sie diejenigen, die Heilung suchen, sie geben "Num" weiter, die göttliche Energie, die Raum für Selbstheilung schafft.

  

Bei unseren Heiltranceritualen schaffen wir einen heiligen Raum und lassen uns dann von Sabina mit ihrer Trommel in die Trance begleiten. Meine südafrikanischen HeilerahnInnen wirken über meinen Körper und mein Energiefeld.

 

In tiefer Trance kommen alle unterdrückten Gefühle wieder an die Oberfläche - wir weinen, schreien, lachen oder toben. Wir leben in einer Zeit, in der jede(r) von uns permanent Gefühle unterdrückt, und nicht nur die unangenehmen wie Trauer, Wut oder Angst, auch Freude und Zuneigung zeigen wir nur sehr eingeschränkt.

 

Bei diesen Heiltranceritualen dürfen wir all das nachholen, und: ES FÜHLT SICH TOLL AN! Du spürst, wer Du in Wahrheit bist, wie kraftvoll, lichtvoll und voller Leben! Manche werden sich auf einer sehr tiefen Ebene wiedererkennen, bei manchen entsteht ein Heiltanz, andere erfahren eine Reinigung.

 

Wir tendieren dazu, wenn wir uns kraftlos fühlen, mit unserer Seele "nach oben" zu reisen, zu den Engeln, geistigen Helfern oder zur Quelle selbst. Das fühlt sich wunderbar an und ist manchmal sogar lebensnotwendig. Aber um hier auf der Erde und in diesem Körper etwas zu bewirken, müssen wir die göttliche Energie "nach unten" bringen, in unseren Körper, auf die Erde. Das geschieht beim Heiltranceritual - wir sind mit den Füßen auf der Erde und mit dem Kopf in den Sternen.

 

Erlebe Deine eigene Kraft, Wildheit und Weisheit!

 

Ort: Haus der Baubiologie, Moserhofgasse 37, 8010 Graz, Strassenbahn Linie 6; Haltestelle Moserhofgasse oder St. Peter Friedhof

 

Bitte Trinkflasche mitbringen! 



Termine nach Vereinbarung! (siehe oben)

 

Dein Beitrag, wenn Du selbst ein Heiltranceritual möchtest: 180,-€

Dein Beitrag, wenn Du an einem Heiltranceritual teilnehmen willst: 20,-€

 

Terminvereinbarung und Anmeldung bei Sandra  Polainko per Email info@sandrapolainko.at oder telefonisch +43/680/2027371

 

Ich bin, weil wir sind. Wir sind, weil ich bin.

(Afrikanisches Sprichwort)

 



Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Im 7ten Himmel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt. Impressum: Im 7ten Himmel, Sandra Polainko & Ralf Hanetseder, Westbahnstr.5, 1070 Wien

Anrufen

E-Mail

Anfahrt